My Cart
Contact Us
Categories
Back to category
Product No : KK001280700
Animalerie (1)Antiquités (73)ART (43)Arts de tables (71)Autos (4)Bébé - Puériculture (0)Bibliothèque (1699)BD Comics (105)Divers (12)Encyclopédies (2)Journaux, magazine, collections (14)Littérature française (1)Livres (109)Livres Auto (65)Luxemburgensia (1369)Revues (11)Romans (3)Sport (8)Bien-être, Santé, Beauté (6)Bijouterie (26)Brocante (91)Bureautique (28)Cartes postales (1)Collections (45)Cristal - déco (3)Cuisine (0)Décorations (30)Divers (1)Faillites (4)Horesca Hotel Restaurant Café (6)Informatique (0)Jardinage (0)Jouets (35)Luminaires Vintage (1)Meubles (13)Musique (61)Numismatique (2)Outillage professionnel (1)Philathélie (11)Sports (4)Téléphonie (0)Vêtements- Modes (39)Vidéo, Audio et Photographie (0)Vins, Sommellerie (24)
€ 10.00 add to cart

LEA LINSTER MEIN WEG ZU DEN STERNEN: AUS MEINEM LEBEN GEBUNDENE AUSGABE

Als kleines Mädchen hat sich Léa Linster heimlich auf Beerdigungen gefreut: Dann kamen alle aus dem kleinen luxemburgischen Dorf in das Lokal ihrer Familie, es gab ein Festessen, und am Ende tranken alle Schnaps und es wurde lustig. Ihr Kindertraum ging so: »Wenn ich groß bin, soll die Tür von der Küche zum Saal aufgehen, und alle Gäste sollen sagen: ›Aaah, seht nur, da kommt sie!‹«. Alle ihre Geschwister arbeiteten zu Hause mit, aber als es darum ging, wer das Lokal von ihrem Vater übernimmt, war die Antwort klar. Léa Linster verwandelte die Gastwirtschaft in ein Sterne-Restaurant, gewann zahllose Preise und erhielt als bislang einzige Frau den »Bocuse d’Or«. In diesem Buch erzählt sie von ihrer schönen Kindheit, vom schwierigen Verhältnis zu ihrer Mutter, von ihrem geliebten Vater, von glücklichen und unglücklichen Beziehungen und von ihrer großen Liebe Sam – eine hollywoodreife Geschichte. Sie schreibt über die harte Arbeit hinter den Kulissen, die Männerwelt der Spitzengastronomie, das Leben als alleinerziehende Mutter – über kleine und große Fluchten, über Niederlagen und Erfolge, über Handtaschen und Lieblingsdiäten und immer wieder über Genuss und die Freude, zu gutem Essen zu verführen.
King Kong 17 rue de Stalingrad L-4326 Esch sur Alzette
Contact info here
Rules Payment & Return policy Frais d'envoi